ASV Ofenbinder Spratzern "Tradition seit 1920"
100-Jahre Jubiläum
0
0
0
Tage
0
0
Stunden
0
0
Minuten
0
0
Sekunden
Gesponsert von Fa. Peter Selbach - www.selbachdesign.com
Raiffeisen Jugend Talente Challenge
13.09.2019, von Lukas Heinzl
Am Freitag, dem 06. September, fand auf der Sportanlage des ASV ein Talente-Bewerb unserer Jugend statt.
Am Freitag, dem 06. September, gab es für die JugendspielerInnen des ASV Spratzern und der NSG Sankt Pölten Süd die Möglichkeit ihr technisches Geschick bei der Raiffeisen Talente Challenge auf der Spratzerner Sportanlage unter Beweis zu stellen. Initiator Michael Heinzl vom ASV Spratzern, in Zusammenarbeit mit Fr. Petra Böswarth von der Raiffeisen Bank Region St. Pölten, bemühte sich im Vorfeld eine Unterstützung seitens der Raiffeisenbank Region St. Pölten für die Nachwuchsarbeit des ASV Spratzern zu vereinbaren.

Diese Talente Challenge war der Startschuss einer Zusammenarbeit, gepaart mit Spaß für die sportbegeisterten Kinder, welche einen tollen Nachmittag bei insgesamt fünf Technikstationen verbringen konnten, welche von 12 Nachwuchstrainern des ASV Spratzern und der NSG SPS betreut wurden. Eine dieser Stationen war das Golf Puttinggreen der Raiffeisenbank, welche von Fr. Petra Böswarth und Jasmin Lechner betreut wurde. Alle 65 teilnehmenden Kinder und Jugendlichen wurden von der Raiffeisenbank Region St. Pölten mit einer kleinen Überraschung bedacht, sowie die drei Punkte-besten der jeweiligen Altersgruppen mit tollen Preisen prämiert.

Jugendleiter Dietmar Wimmer freute sich über den gelungenen Nachmittag: "Herzlichen Dank an Fr. Petra Böswarth sowie der Raiffeisen Bank Region St. Pölten für die getätigte Unterstützung, den tollen gemeinsamen Nachmittag und die Zusage zur Unterstützung für die Zukunft an die Jugendabteilung des ASV Spratzern und der NSG St. Pölten Süd. Weitere Termine in Zusammenarbeit mit der Raiffeisen Bank Region St. Pölten sind für das Frühjahr 2020 in Planung und fix vereinbart!" Auch auf Seiten der Raiffeisenbank blickt man in eine gemeinsame Zukunft: "Aufgrund des großen Spaßfaktors und positiven Echos wird es sicher eine Neuauflage
geben."

Fotos gibt es auf unserem Instagram

Vorschau auf die nächsten Jugendheimspiele
U10  NSG SPS Harland – Radlberg DO 19.09. – 17.00 Uhr in Harland
U8 Turnier - NSG SPS Spratzern FR 20.09. – 17.00 Uhr in Spratzern
U9  NSG SPS Spratzern - SC St. Pölten SA 21.09. – 11.00 Uhr in Spratzern
U14 OPO  NSG SPS Harland – SKN FR 27.09. – 17.30 Uhr in Spratzern
U10 NSG SPS Harland – Ratzersdorf FR 27.09. – 17.00 Uhr in Harland
U12 OPO NSG SPS Spratzern – SKN SA 28.09. – 11.00 Uhr in Spratzern
U13 OPO NSG SPS Spratzern – SKN SO 29.09. – 11.00 Uhr in Spratzern
Verein
Kampfmannschaft
U23
Nachwuchs
Service
ASV Ofenbinder Spratzern
Oswald-Hameder-Straße 345
A-3106 St. Pölten - Spratzern
Tel: +43 2742 88 37 35
Fax: +43 2742 88 37 35
E-Mail: office@asvspratzern.at