ASV Ofenbinder Spratzern "Tradition seit 1920"
100 Jahre ASV

Sehr geehrte Sportsfreunde!

Der Countdown zum 100-Jahre Jubiläum hat begonnen. Aus diesem Grund hat der ASV begonnen Pläne für das Jubiläumsjahr zu entwerfen. Von diesem Konzept stehen bereits einige Punkte in konkreter Planung bzw. sind bereits in Umsetzung. Zwei Projekte wurden bereits abgeschlossen:

100 Jahre Logo
Zum 100-jährigen Jubiläum muss auch ein entsprechendes Logo her. Dieses Logo wurde von der Fa. Peter Selbach aus Deutschland designed und gesponsert. Ein herzliches Dankeschön dafür! Mehr Infos: www.selbachdesign.com.

Neue Homepage
Nachdem der ASV Anfang des Jahres seine alte Website einstellen musste, wurde schnell an einer neuen gearbeitet. Diese als Übergangslösung konzipierte Website konnte sich letztendlich länger halten als gedacht, entsprach jedoch nicht den Anforderungen einer modernen Vereinswebsite. Unter der Leitung des neuen Marketingteams des ASV wurde in einer mehrmonatigen Arbeit eine neue Website designed und erstellt. Der ASV ist stolz darauf diese hiermit präsentieren zu können.

Weitere Infos zum Jubiläum

Aktuell befindet sich der ASV noch in der Planungsphase. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese unverzüglich auf unserer Website veröffentlicht. Durch Klicken auf das 100-Jahre-Logo im Countdown rechts oben gelangt man jederzeit zu diesem Artikel, welcher laufend aktualisiert wird.

Der ASV bedankt sich für die Unterstützung bei allen beteiligten Sponsoren, Funktionären, Mitarbeitern, sowie Helfern!
Nur durch eure Mithilfe kann der ASV in ein erfolgreiches 100 Jahre Jubiläum starten.

DANKE!

Verein
Kampfmannschaft
U23
Nachwuchs
Service
ASV Ofenbinder Spratzern
Oswald-Hameder-Straße 345
A-3106 St. Pölten - Spratzern