ASV Ofenbinder Spratzern "Tradition seit 1920"
Nach der Vorbereitung ist in der Vorbereitung
05.08.2019, von Lukas Heinzl
Die Herbstvorbereitung ist abgeschlossen, die Sportanlage wird noch in Schuss gebracht und die Kantine ist eine Nichtraucherzone.

Vorbereitung abgeschlossen
Der ASV hat nun die Herbstvorbereitung absolviert. Die Bilanz: 3 Siege, 2 Niederlagen und ein Torverhältnis von 11:7. Hier die Ergebnisse im Detail:

ASV - Team Wiener Linien 0:3
ASV - Langenlebern 3:0
ASV - Post 6:1
ASV - Rehberg 2:0
ASV - Elektra 0:3
Gesamt 11:7


Abseits des Platzes geht es weiter
Die Vorbereitungen für die Herbstsaison dauern für die Infrastruktur noch an. Dank der zahlreichen Helfer des ASV wird die Sportanlage wieder in Schuss gebracht. Die Maßnahmen im Überblick:


Für die Gesundheit!
Auf Grund der neuen Regelung ab November und der Gründung der NSG Süd mit Jugendmannschaften aus St. Georgen und Harland hat sich der ASV dazu entschlossen vor Beginn der neuen Saison die Kantine zur Nichtraucherzone zu erklären. Offiziell ist das gesamte Gebäude ab 1. August eine Nichtraucherzone.
Auf unserem Instagram gibt es Fotos.

Verein
Kampfmannschaft
U23
Nachwuchs
Service
ASV Ofenbinder Spratzern
Oswald-Hameder-Straße 345
A-3106 St. Pölten - Spratzern