ASV Ofenbinder Spratzern "Tradition seit 1920"
Heimspiel gegen Krems
10.08.2019, von Lukas Heinzl
Nach dem 2:2 in Zwettl geht es nun ins Heimspiel gegen Krems. Am Programm steht auch die Vorstellung unserer Jugend.
Nach dem 2:2 Unentschieden in Zwettl (Spielbericht NÖN) geht es für den ASV nun ins erste Heimspiel. Am Mittwoch, den 14. August, um 18:00 findet das Zentralraumderby gegen Krems statt. Zum ersten Heimspiel der Saison gibt es gleich ein volles Programm.

Vorstellung unserer Jugend
Durch den Zusammenschluss der Jugendbetriebe des ASV, Harlands und St. Georgen freuen wir uns die zahlreichen Mannschaften vorstellen zu dürfen. Die Mannschaften werden samt Trainer zwischen dem U23 Spiel und der Kampfmannschaft sowie in der Halbzeitpause der Kampfmannschaft vorgestellt.

Kulinarisches Angebot und Unterhaltung
Um den Start in die neue Saison zu zelebrieren hat sich der ASV dazu entschlossen das Angebot zu erweitern. Für Unterhaltung nach dem Spiel sorgt eine Live-Musik. Weiters gibt es eine eigene Seiterlbar und das Essensangebot wurde um Gyros erweitert.
Verein
Kampfmannschaft
U23
Nachwuchs
Service
ASV Ofenbinder Spratzern
Oswald-Hameder-Straße 345
A-3106 St. Pölten - Spratzern