ASV Ofenbinder Spratzern "Tradition seit 1920"
100-Jahre Jubiläum
0
0
0
Tage
0
0
Stunden
0
0
Minuten
0
0
Sekunden
Gesponsert von Fa. Peter Selbach - www.selbachdesign.com
Unglückliche Niederlage in Gaflenz
26.08.2019, von Lukas Heinzl
Trotz einer ausgeglichenen Partie und einem langanhaltenden 1:1 musste sich der ASV mit einer 2:1 Niederlage abfinden.

Wie schon in den vergangenen Partien konnte der ASV Qualität beweisen, es fehlte jedoch wieder die Ausdauer und dieses Mal war auch das Glück nicht auf unsere Seite. Trotz einem 1:0 Rückstand konnte lange das 1:1 gehalten werden. Letztendlich kam es in der 82. Minute zu einer unglücklichen Situation: Bei einem Freistoß der Gaflenzer prallte der Ball an der Stange und in weiterer Folge am Rücken unseres Torwarts ab und landete im Tor. Somit musste der ASV auch von dieser Partie mit leeren Händen nach Hause fahren.

Verein
Kampfmannschaft
U23
Nachwuchs
Service
ASV Ofenbinder Spratzern
Oswald-Hameder-Straße 345
A-3106 St. Pölten - Spratzern
Tel: +43 2742 88 37 35
Fax: +43 2742 88 37 35
E-Mail: office@asvspratzern.at