ASV Ofenbinder Spratzern "Tradition seit 1920"
100-Jahre Jubiläum
0
0
0
Tage
0
0
Stunden
0
0
Minuten
0
0
Sekunden
Gesponsert von Fa. Peter Selbach - www.selbachdesign.com
Frohe Weihnachten!
08.12.2019, von Lukas Heinzl
Nach einer erfolgreichen Weihnachtsfeier geht der ASV in die Winterpause.
Am Freitag, dem 6. Dezember, wurde die traditionelle ASV Weihnachtsfeier abgehalten. Dieses Jahr feierte man auf der Sportanlage in der neu gestalteten Kantine. Das Highlight des Abends war ein Auftritt der Texingtaler Perchten (Tremendus Pass). Ein besonderes Dankeschön geht an Kurt Gruber, der sich um die Gestaltung des Außenbereichs gekümmert hat, sowie an Georg Regner, welcher das Spanferkel gesponsert hat! Fotos zur Weihnachtsfeier.

Nun geht eine weitere Dekade zu Ende, in der sich einiges beim ASV Spratzern getan hat. Das Highlight der 2010er Jahre war der Meistertitel 2012/13 in der 2. Landesliga West. Nach etwas mehr als zehn Jahren gelang dem ASV der erstmalige Aufstieg in die 1. Landesliga. Nächstes Jahr feiert man bereits das 100. Bestandsjahr, etwas was nur durch die zahlreichen Sponsoren und Helfer möglich ist. Deshalb möchte sich der ASV bei all denjenigen Bedanken, die stets mithelfen und ihre Zeit für diesen Verein geben. Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächsten 100 Jahre!

Der ASV Spratzern wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jubiläumsjahr 2020!
Verein
Kampfmannschaft
U23
Nachwuchs
Service
ASV Ofenbinder Spratzern
Oswald-Hameder-Straße 345
A-3106 St. Pölten - Spratzern
Tel: +43 2742 88 37 35
Fax: +43 2742 88 37 35
E-Mail: office@asvspratzern.at